Blick von oben
© Hans Peter Dieringer
Blick von oben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1321449/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1321449/image.jpg
Einsam ist man heutzutage kaum noch auf Island. Aber es gibt Fluchten, wie z.B. Wanderungen. Diese hier gehört nicht unbedingt dazu, aber je höher man bei dieser anspruchsvollen Wanderung kommt, desto gewaltiger erscheinen die Tiefen des eingeschnittenen Tales, aber auch desto weniger Menschen begegnet man.
In den steilen Felsen brüten hauptsächlich Möwen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-23
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 646.1 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D750, 42mm (entsprechend 42mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/5.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 89 durch Benutzer, 374 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.