Verzasca-Bird
© Volker Dörr
Verzasca-Bird
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1336623/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1336623/image.jpg
An der Verzasca einen Stein, einen Felsen oder ein Wasserloch zu finden, der/das noch nicht zu Tode fotografiert wurde, ist schier aussichtslos.
Dennoch weilte ich einige Stunden dort und stellte fest, wen wundert's(?), dass man doch einige Zeit benötigt, sich auf diese Location einzustellen.
Erst gegen Abend fand ich diese Ansicht und möchte sie hier zeigen.
Damit auch ein schönes WE :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 598.6 kB, 1299 x 806 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 33mm
1/13 Sek., f/8.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 65 durch Benutzer, 230 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→