Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Alten und Schwachen..
© Stefan Jeschke
Die Alten und Schwachen..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1359986/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1359986/image.jpg
.. koennen oft spannende Geschichten erzaehlen. :-)
In diesem Sinne breche ich hier mal eine Lanze fuer nicht so gut erhaltene Examplare, die schon Einiges durchgemacht haben. Diese hier hatten schon ein paar Eisnaechte hinter sich, ein wenig Eis klebt noch hier und da.
Ein frohes neues Jahr wuensche ich Euch allen nachtraeglich, und vergesst nicht die Schwachen und Kranken! :-)

Viele Gruesse,
Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-12-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 482.7 kB, 674 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON DX, Tamron 180mm, 1/4 Sek., f/4.5, ISO 100, Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich, Stativ, Polfilter
EBV: Stack aus 6 Aufnahmen, Ton- und Farbwertkorrekturen (auch lokal), Tannennadel gestempelt, Leichter Beschnitt, Verkleinern, Nachschaerfen
Gestempelt: ?
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 39 durch Benutzer, 173 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.