Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
stachelig
© Helmut Bernhardt
stachelig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1361059/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1361059/image.jpg
In der Nacht von 1. auf 2. Jänner gab es eine für unsere Gegend seltene Kombination aus Nebel und Kälte, deren Produkte ich in solch einer Form noch nie gesehen hatte. Noch spektakulärer sahen manche Maschendrahtzäune aus, deren quadratische Zaunmaschen durch die Eisstacheln fast auf den halben Durchmesser reduziert waren. Leider passen sie hier nicht ganz her :-/
In der Ecke rechts unten eine kleine Astspitze gestempelt.

LG Helmut

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 465.2 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 105mm
1/200 Sek., f/9.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 42 durch Benutzer, 185 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.