sind bei uns in bestimmten Biotopen noch häufig. Bei einem abendlichen Spaziergang braucht man eine Taschenlampe - um keinen zu treten. Diese Aufnahme entstand im vergangenen Frühjahr, als ich noch keine Canon hatte mit der HP meines Sohnes. Kene Bildbearbeitung - kann ich eh noch nicht. Wer Salamander fotografieren will ist eingeladen jetzt im Mai herzukommen. Gehe mit und zeige Biotop. Auch Hamburger sind willkommen.
Größe
178.0 kB638 x
429 Pixel.
Ansichten:
16 durch Benutzer180 durch Gäste716 im alten Zähler
ich fühle mich bei der Beschreibung mal persönlich angesprochen (vgl. Kommentare zu 'Grinse-Lurchi'). Komme gerne auf das Angebot zurück, melde mich aber demnächst direkt und nicht über das Forum.
Zum Bild: Gestalterisch und vom Motiv sehr schön, wie Du aber selbst bemerkst sollte man es bearbeiten (nachschärfen), bin gerne bereit Hilfe zu leisten. Ich bewerte aufgrund dessen das Bild nicht.
Gruß, Thorsten
PS an Karl-Heinz direkt: Auf dem Bild sind genau so viele Feuersalamander versammelt, wie ich bisher gesehen habe, ich hoffe es ändert sich bald!
13668
Auf ihrem Computer gespeicherte Daten benötigen wir für die Umsetzung verschiedener hier angebotener Funktionen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden. Falls Sie das nicht sind, blockieren Sie bitte in den Einstellungen ihres Browsers Cookies und andere Mechanismen zur Speicherung von Daten, oder verlassen Sie diese Webseiten. Mehr Informationen.