Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Glück
© Andreas Reifert
Glück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1379140/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1379140/image.jpg
hatte hier der Mann der Veränderlichen Krabbenspinne,daß diese ihr Opfer selbst bei der Begattung
nicht losließ.Die Gefahr für die Spinnenmänner ist sonst ziemlich groß,danach gefressen zu werden.
So große Beute ist auch nicht so häufig.
Ein Foto der direkten Paarung konnte ich noch nicht im Forum finden,obwohl Wolf schreibt,daß das
schon einmal gezeigt wurde.
Das Bild ist rein dokumentarisch und zudem noch mit Blitzaufhellung.
Beim Aufräumen wiedergefunden.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.9 kB, 707 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 450D, 140mm
1/200 Sek., f/14.0, ISO 200
Blitzaufhellung
Ansichten: 53 durch Benutzer, 195 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.