Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schneeglöckchenportrait in Öl
© Stefan Jeschke
Schneeglöckchenportrait in Öl
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1383041/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1383041/image.jpg
Leider habe ich nicht annähernd Rembrandt van Rijns Fähigkeiten mit dem Ölpinsel. Aber zum Glück gibts ja noch die Fotografie, und mit dem passenden Licht erinnert mich dieses Portrait ein wenig an die alten Meister (wohl auch wegen dem gelblichen Hintergrund).

Viele Grüsse,
Stefan

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 234.0 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON DX, Tamron 180mm, 1/90 Sek., f/3.8, ISO 100, Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich, MF, Winkelsucher, SVA, Stativ
EBV: Ton- und Farbwertkorrekturen (auch lokal), kleinen Krümel auf Blütenblatt gestempelt, Verkleinern, Nachschärfen
Gestempelt: ?
Ansichten: 119 durch Benutzer, 294 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→