Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nah' dran
© Hans Peter Dieringer
Nah
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1385691/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1385691/image.jpg
Lange nicht so scheu wie hierzulande sind Vögel in Patagonien und sie lassen sich oft ohne Tarnung mit relativ geringer Fluchtdistanz ablichten.
Allerdings hätte er sich für mich gerne einen natürlicheren Ansitz auswählen dürfen. Aber ich war froh, ihn so nahe fotografieren zu können.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 628.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
177 mm (entspricht 354 mm) F/4,7 1/640s, ISO 125, BLK -0,3
Ansichten: 78 durch Benutzer, 310 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.