Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blüte des Besenginsters
© Dirk Stelzer
Blüte des Besenginsters
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/27/138830/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/27/138830/image.jpg
Vor ein paar Tagen war ich früh morgens wieder auf der Suche nach Aurorafaltern (bislang noch erfolglos) und wechselte nach einigen schönen Aufnahmen von der Feuchtwiese, die ich euch noch zeigen werde, in ein trockeneres Biotop und entdeckte eine kleine Ansammlung von Ginster-Sträuchern, wobei diese Sträucher insgesamt nur eine einzige Blüte trugen…diese wollte ich dann richtig in Szene setzen. Da die Sonne schon sehr stark schien, musste ich von einem Diffusor und einer relativ starken Belichtungskorrektur Gebrauch machen. Den farblich schönen Hintergrund bilden hier die grünen Zweige des Ginsters und der Himmel. Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir und freue mich auf eure Meinungen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 200.5 kB, 574 x 854 Pixel.
Technik:
D200 – Sigma 150/2.8 – Stativ – Winkelsucher – Kabelauslöser – SVA – Diffusor – f/10 – 1/20 Sek. – Bel.korrektur +1 LW – fullframe
Ansichten: 3 durch Benutzer, 256 durch Gäste, 334 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→