Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verschnaufpause
© Antje Heuer
Verschnaufpause
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1388542/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1388542/image.jpg
Das Licht war nichts besonderes, aber diese beiden verhielten sich so entspannt (Ob ihn die Ringe wirklich nicht stören?) und stocherten eifrig im Boden und bewegten sich auch noch immer näher zu mir hin, dass ich gefühte Stunden mit ihnen verbringen konnte. Verjagt hat sie letztendlich ein zeternder Kiebitz.
Wohl wegen des Erlebnisses mag ich dieses Bild. Gestempelt wurde ein schwarzes Etwas?? unter dem linken Vogel.
Würde mich über, wie sagt man so schön, konstrukive Kritik freuen :)

Groetjes von Antje

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-23
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 362.1 kB, 1000 x 662 Pixel.
Technik:
550mm (entsprechend 825mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 101 durch Benutzer, 332 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→