Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
dunkles Allgäu
© Michael Schwarzmüller
dunkles Allgäu
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1401824/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1401824/image.jpg
Ich fuhr ins Ostallgäu, um die Show zu genießen. Eine große Hilfe ist die App Photopills, die es mittlerweile auch für Android-Geräte gibt. Als ich aus dem Auto stieg war ich total überwältigt von den Millionen Sternen am Himmel. Am Kögelweiher hoffte ich auf nette Reflektionen auf dem See. Allerdings war der Horizont nicht so dunkel, wie ich gehofft hatte. Die Stadt Füssen leuchtet halt ganz schön. Trotzdem war es vor Ort stockdunkel, so dass man nicht mal die Hand vor Augen sehen konnte. Es ist immer wieder ein tolle Erlebnis sich in totaler Dunkelheit zu bewegen und den wunderschönen Sternenhimmel beobachten zu können.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 689.9 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III
15 Sek., ISO 3200
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 98 durch Benutzer, 427 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietOstallgäu
Rubrik
Astronomie:
←→
Rubrik
Landschaften:
←→