Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In Flagranti
© Katja Taylor
In Flagranti
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1423043/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1423043/image.jpg
Beim Gartenrundgang bemerkte ich diese Spinne, die sich recht fotogen auf einem Blatt platziert hatte und auch recht geduldig für mich still hielt. Nach ein paar Aufnahmen hatte sie sich plötzlich von einem Bild zum anderen mit einem Snack versorgt, das ging so schnell, dass ich das durch den elektronischen Sucher gar nicht so recht mitbekam. Erst saß sie einfach da und im nächsten Moment saß sie da und speiste glücklich.

Einen schönen Sonntag wünscht
Katja

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-30
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 534.6 kB, 1280 x 960 Pixel.
Technik:
Brennweite 122.6mm
1/105 Sekunden, F/8, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -100/100, automatischer Weißabgleich
Fujifilm X-S1

Marumi Nahlinse +3

Ansichten: 35 durch Benutzer, 141 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→