~ Morgens am See ~
© Jan Piecha
~ Morgens am See ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1427061/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1427061/image.jpg
Heute früh nahm ich mir seit längerer Zeit mal wieder vor zum Fotografieren rauszufahren. Bereits der Blick aus dem Fenster ließ etwas Nebel vermuten, der später am See auch tatsächlich vorhanden war. Erst war ich etwas enttäuscht, weil er doch recht dünn war, aber zum Sonnenaufgang nahm er noch einmal zu und es zogen einige Nebelschwaden über die Wasseroberfläche.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 415.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/2000 Sekunden, F/4, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF500mm f/4L IS II USM
Ansichten: 91 durch Benutzer, 228 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→