verschleiert......
© Wolfgang Henschel
verschleiert......
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1446274/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1446274/image.jpg
Hallo zusammen,

Der Blick durch den Blättervorhang auf diesen noch nicht ganz ausgefärbten Halm von Phyllostachys nigra, dem Schwarzrohrbambus, verbirgt durch den Schleier einiges und zeigt doch trotzdem soviel. >:)

Wie eben auch die charakteristische Kante des Sulcus, der für Phyllostachys typischen Einkerbung bzw. Rinne im sonst runden Halm.

lg
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-25
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 440.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/10 Sekunden, F/3.2, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 500D
Ansichten: 30 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→