Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Anolis biporcatus
© Kevin Eßer
Anolis biporcatus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1458978/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1458978/image.jpg
Diesen etwa 10 cm großen Anolis konnte ich in der Vegetation auf Augenhöhe entdecken. Die Tarnung ist bemerkenswert!
Neotropical Green Anole lautet der englische Trivialname, ein deutscher ist mir nicht bekannt.

Diese baumbewohnende Echse besitzt die Fähigkeit ihre Farbe zwischen grün und braun zu wechseln.
Ihr Verbreitungsgebiet reicht von Mexiko bis Ecuador und Venezuela.

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 731.3 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 100mm
1/200 Sek., f/2.8
Ansichten: 116 durch Benutzer, 316 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→