Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Hauch von violett...
© Ruth Vey-Herdalot
Ein Hauch von violett...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1465751/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1465751/image.jpg
...fand ich heute recht früh noch vom Regen benetzt vor, der mich dazu verleitete, diese doch sehr frühen Krokusse zu "verewigen". Die Sonne kam ein wenig hervor und gab eine schöne Lichtstimmung...
Es ist wirklich erstaunlich, was sich nach dem milden oder besser nicht stattgefundenen Winter in der Natur schon so alles tut. Hoffentlich gibt es kein böses Erwachen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 429.1 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 183.43mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/100 Sekunden, F/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
183.43 mm f/4
Ausschnitt, Tonwerte nachbearbeitet.
Ansichten: 55 durch Benutzer, 117 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→