Eisplatte
© Peter Spangenberg
Eisplatte
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1473028/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1473028/image.jpg
Das kalte Wetter präsentiert phantastische Motive! Hier eine ca. 2 cm starke Eisplatte über einem kleinen Bach. Wenn es denn nicht so "saukalt" wäre, könnte man stundenlang über dem Frostboden auf der Suche nach solchen Fazinationen hocken ... Die winzigen Haareisstrukturen in der Bildmitte habe ich dann erst auf dem Monitor entdeckt.
Schöne Woche Euch Allen!
Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 745.6 kB, 1200 x 747 Pixel.
Technik:
Brennweite 200mm
1/250 Sekunden, F/16, ISO 500
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Ansichten: 42 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Rubrik
Farben und Formen:
←→