Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wespe oder Spinne oder was...?
© Linda Grüneisen
Wespe oder Spinne oder was...?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/29/147570/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/29/147570/image.jpg
Eingestellt:
LG ©
Hallo zusammen Bild: Lächelndes Gesicht
Ich hab' diese Aufnahme am 1.6. in der Eifel gemacht und mich gefragt, was das eigentlich ist. Von den dort anwesenden Biologen wollte sich keiner festlegen. Die meisten waren sich jedoch sicher, daß es sich nicht um das "Nest" einer Spinne handelt, sondern schon eher um etwas Wespenartiges...
Kann mir Jemand sagen, was es für ein Lehmklumpen ist??
Liebe Grüße, Linda
Natur: Naturdokument ?
Größe 224.9 kB 1000 x 722 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer623 durch Gäste705 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.