Leptodactylus savagei
© Izabela Reich
Leptodactylus savagei
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1487389/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1487389/image.jpg
Hallo,
vielen Dank für eure Sternchen und Kommentare bei meinem letzten Foto von dem winzigen Erdbeerfröschchen. Heute zeige ich euch den Leptodactylus savagei. Er gehört auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingen. Diesen hier habe ich in meiner ersten Dschungel Wanderung sehen können. Das Exemplar war ca. 15 cm groß und somit der größte Frosch, den ich bisher gesichtet habe.
Sie sehen meistens so aus, als ob sie grinsen würden, was man aber nur bei den frontalen Aufnahmen genau feststellen kann. Ich werde bei Gelegenheit auch eins von den "lächelnden":-D Fotos zeigen.

Schöne Grüße,
Izabela

Zum Bild:
Wie beim letzten Mal muss man bei der angezeigten Aufnahmezeit ca. 8 Stunden abziehen. Das Bild habe ich nicht bearbeitet da ich im Augenblick keine Möglichkeit habe es zu tun. Das einzige was an dem Foto geändert wurde, ist ein minimaler Ausschnitt aus dem Original.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-03-27
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 353.5 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/11, ISO 250
manuell Belichtung, Korrektur 2/6, manueller Weißabgleich
Ansichten: 74 durch Benutzer, 149 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→