Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wisent in der Morgendämmerung
© Gerhard Schirmacher
Wisent in der Morgendämmerung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1503240/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1503240/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-21
GS ©
Diesen Wisentbullen konnte ich in Bialowieza beobachten. Leider zog er bereits vor dem Tageslicht zurück in den berühmten Urwald, der in den letzten Wochen wegen den Holzfällungen in der Presse war.
Die Olympuskameras sind ja nicht für ihre überragenden High-ISO Leistungen bekannt, daher ist das Rauschen nicht zu übersehen. Dennoch ein schönes Erlebnis, das ich bei einem nur zweitägigen Aufenthalt in Nordost Polen hatte.
(leider liegt das sehr weit im Osten in der mitteleuropäischen Zeitzone, so dass die ohnehin frühe Juni-Morgendämmerung noch früher einsetzt)
Technik:
Brennweite 300mm, entsprechend 600 mm Kleinbild
1/30 Sekunden, F/2.8, ISO 12800
E-M1 Mark II
OLYMPUS 300mm Lens
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 382.0 kB 1000 x 654 Pixel.
Ansichten: 56 durch Benutzer201 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietPolen
Rubrik
Säugetiere: