Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bin ich der Schönste?
© Gerhard Mersch
Bin ich der Schönste?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506452/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1506452/image.jpg
Während des Ansitzes beobachtete ich mehrfach, dass sich die Schwäne nach dem Putzen des Gefieders aufrichteten. Und genau eine solche Situation wollte ich einfangen, weil sie für mich den Schwan als stolzes und auch schönes Wesen, auch mit einem Augenzwinkern, versinnbildlicht. Die "unscheinbaren" Graugänse waren das perfekte Umfeld.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-01
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 564.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm, entsprechend 1050mm Kleinbild
1/800 Sekunden, F/11, ISO 320
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7100
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 30 durch Benutzer, 115 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→