Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Laubfrosch-Portrait
© Lothar Hinz
Laubfrosch-Portrait
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1516803/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1516803/image.jpg
Eingestellt:
LH ©
Ein Laubfrosch, noch - gefunden im seinem natürlichen Lebensraum.

Die Suche nach Laubfröschen gestaltet sich besonders in diesem Jahr problematischer. Dort, wo man in den letzten beiden Jahren noch mehrere Exemplare fand, kann man in diesem Jahr froh sein, ein oder zwei erwachsene Tiere nach stundenlanger Suche aufzufinden. Ich hoffe, dass die meisten Laubis sich nur versteckt halten und das sich die Populationen in Zukunft wieder erholen.

Viele Grüße, Lothar

Technik:
Brennweite 150mm
1/500 Sekunde, F/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
150mm
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 519.4 kB 600 x 900 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 5 Zeigen
Teilnehmer "Amphibien und Reptilien"-Bild des Monats August 2018
Ansichten: 65 durch Benutzer164 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: