Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwalbenschwanz (Papilio machaon)
© Marko Oettel
Schwalbenschwanz (Papilio machaon)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1526101/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1526101/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-09
MO ©
Hallo, ich freute mich riesig, als ich auf meiner Makrowiese von weiten den prächtigen Schmetterling sah und ich pirschte mich auf allen Vieren an ihn heran. Als ich in einer guten Fotoposition war, flog er weg. Ich blieb an der Stelle ruhig sitzen und beobachtete den Schmetterling wie er Richtung Wald flog. Keine Minute später kam er wieder auf mich zugeflogen und setzte sich genau an die gleiche Stelle, so das ich ein paar Fotos machen konnte.

Gruß Marko

Technik:
Modell: Canon EOS 6D Mark II
Belichtungszeit: 1/250 sec
Blende: F 8
ISO-Wert: ISO 500
Brennweite: 150 mm
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 411.4 kB 1499 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 18 Zeigen
Ansichten: 100 durch Benutzer186 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietThüringen
Rubrik
Wirbellose: