Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Black Oystercatcher (Klippen-Austernfischer) in einem zärtlichen Moment
© Lars Klein
Black Oystercatcher (Klippen-Austernfischer) in einem zärtlichen Moment
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1528916/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1528916/image.jpg
Ich hatte es mir auf einer Muschelbank gemütlich gemacht, um Eilseeschwalben (Swift tern) zu beobachten und verhielt mich hierzu eine ganze Weile lang still und gegen einen Fels gedrückt. Plötzlich landete ein Austernfischer in fünf bis sieben Metern Entfernung, um die leckeren Muscheln (Austern?) zu probieren. Es dauerte nicht lange, da kam ein zweites Tier und unversehens kam es zur Begattung. Mir gefällt die Intimität und Zugewandtheit, mit der sich beide Vögel anschauen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-23
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 560.9 kB, 1331 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 560mm
1/2500 Sekunden, F/8, ISO 2500
Belichtungsautomatik, Korrektur 2/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM +1.4x III
Ansichten: 51 durch Benutzer, 102 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→