Morgenstimmung im Pfälzerwald
© Adrian Mielisch
Morgenstimmung im Pfälzerwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1535182/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1535182/image.jpg
Hallo zusammen,
der Herbst ist bei uns in der Pfalz schon sehr weit vorangeschritten. Letztes Wochenende hatte ich aber noch eine Möglichkeit, die wundervolle Stimmung, die sich gerade morgens bildet, einzufangen. Etwas unerwartet war die dichte Wolkenfront am Horizont, die den Sonnenaufgang etwas verzögerte. Mit dem Resultat bin ich dennoch zufrieden. Nebel und Sonne, was wünscht man sich im Herbst mehr.
Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare.
Lg Adrian
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 547.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 24mm
1/160 Sekunden, F/16, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 700D
24mm (36mm, da APSC Kamera)
HDR-Belichtung um mehr Dynamik in den Lichtern und Tiefen zu bekommen
HDR: ?
Ansichten: 90 durch Benutzer, 273 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→