Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Turmfalkenportraet ND
© Juan C. Adam
Turmfalkenportraet ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/3/15372/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/3/15372/image.jpg
Dieser noch recht junge Turmfalke wurde, da er der kleinste/juengste des ganzen Gelege ist von seinen Geschwistern aus dem Nest gedraengt, waerend seine 4 Geschwister oben in einer Palme im sicherem Nest hocken muss der kleine Kerl sich auf dem Boden durchschlagen. Versteckt im Gestrueb wartet er darauf das ihm die Eltern ab und zu mal eine Eidechse oder Maus bringen. Er scheint sich recht sicher zu fuehlen denn er zeigte sich nicht beeindruckt oder scheu als ich wenige Meter an ihn ran trat.

EOS 300D, Sigma 50-500 (@500mm), f11, 1/100sec, ISO 200, Spiegelvorauslg., Stativ, Ausschnitt.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 177.1 kB, 798 x 581 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→