Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
*Meister Lampe*
© Benutzer 107641
*Meister Lampe*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562324/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/312/1562324/image.jpg
Ich war ganz vertieft ins Rehfotografieren, als ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung recht nah vor mir bemerkte. Ich setze langsam die Kamera ab und sah knapp vor mir den Hasen sitzen. Dadurch das ich ruhig gestanden war hatte er mich nicht bemerkt. Langsam hob ich die Kamera wieder an und konnte ein paar Fotos von ihm machen. Danach musste ich noch eine Weile ruhig stehenbleiben bis er schön langsam weiterhoppelte. Die Finger haben von der Kälte schon etwas geschmerzt aber ich hatte einen Hasen erwischt. Hab mich sehr gefreut.:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-19
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 779.9 kB, 1100 x 786 Pixel.
Technik:
E-M1 MarkII
ISO 2500
100-400mm
250mm(KB 500mm)

1/320s-1:6,3
-0,7LW
Ansichten: 55 durch Benutzer, 114 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→