Schneeglöckchen
© Luca Lorenz
Schneeglöckchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1566311/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/313/1566311/image.jpg
Hallo,

Heute Nachmitag bin ich mit dem Fahrrad schnell zu den Schneeglöckchen gefahren, um sie mit dem Sonnenuntergang im Hintergrud zufotografieren.

Ich legte mich auf den Boden, machte drei Bilder und guckte kurz nach oben, da standen drei Rehe vor mir. Ich habe mich wirklich erschrocken.
Leider hatte ich nur das 50mm Objektiv dabei, obwohl es auch schon fast ging. Das Erlebniss war schön für mich:-) und das Schneeglöckchenbild gefällt mir auch.

Liebe Grüße, Luca
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-31
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 273.5 kB, 1504 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 0mm,
1/80 Sekunden, F/1,4 ISO 200
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D60
Nikkor 50mm f1,4
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 60 durch Benutzer, 108 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→