Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dammwild im Sonnenaufgang
© Normen Bassing
Dammwild im Sonnenaufgang
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1572247/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1572247/image.jpg
Donnerstag ging es in aller frühe ans Meer mit einem Fotokolegen.... Wir wolten Füchse fotografieren... passend zum Sonnenaufgang ging es entlang der Dünen zum Eingang ins Naturschutzgebiet.. Wir Quatschten und hatten alles noch im Rucksack... Auf einmal stopte mein Kollege und zeigte nach links.. Da stand dieser schöne Dammhirsch.... Also schnell beide die Kameras raus und hoffen das er in der Zeit nich verschwindet... wir hatten Glück er blieb einige Zeit stehen, so das wir noch dieses Bild machen konnten.... Was für ein Tag.... ich freute mich schon total über diesen Treffer...es sollte aber noch besser werden.. ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-02-14
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.2 kB, 1578 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/1600 Sekunden, F/6.3, ISO 250
manuell Belichtung, Korrektur -2/6, manueller Weißabgleich
NIKON D4
200.0-500.0 mm f/5.6
Ansichten: 76 durch Benutzer, 139 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→