Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
loslassen können
© pascale teufel
loslassen  können
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/31/158054/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/31/158054/image.jpg
Pusteblumen aller Art faszinieren mich immer wieder neu. Immer wieder denke ich, dass wir bei ihnen das Loslassen lernen können. Das ganze Leben ist immer wieder ein Loslassen ... und immer wieder fällt es schwer.

Hier gefiel mir besonders das Licht. Außerdem möchte ich angesichts der vielen Insekten im Allgemeinen und Schmetterlinge im Besonderen auch mal wieder ein Pflanzen-Makro einstellen.

"Beeinflusste Natur", weil ich mal kurz zuvor mit dem "Rasenmäher" drüber gegangen bin.

Ich hoffe euch gefällt es, obwohl die Bearbeitung mal wieder Marke Eigenbau ist.

Gruß,
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.4 kB, 900 x 675 Pixel.
Technik:
FZ 50
1/60; 3,60 sec.; ISO 100; -0,66 (habe ich da wieder zu weit nach unten korrigiert?) 139 mm; oben und rechts leicht beschnitten
Ansichten: 3 durch Benutzer, 235 durch Gäste, 493 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→