Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erstes Blau
© Uwe Kammerer
Erstes Blau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1581916/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/316/1581916/image.jpg
Mal wieder bei den Blausternen gewesen, sind für mich jedes Jahr wieder ein Zeichen, dass jetzt die Blütezeit beginnt....
In diesem jahr sind sie recht kleinwüchsig, vielleicht liegt es aber auch am Wetter ?
Unten am Boden leuchten die blauen Sterne, habe versucht den Stempel in der Blütenmitte zu zeigen, der Rest sollte ruhig in Unschärfe versinken.
Extrem kontrastarmes Licht.
LG Uwe
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 287.5 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
SONY NEX-5N, ISO 200
Contax Zeiss Planar 1.7/50 + 47 mm Zwischenring
f - T : 2.8 - 1/20 sec
Stativ bodennah...
Ansichten: 61 durch Benutzer, 75 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.