Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auftauchender Sterntaucher
© Winfried Wisniewski
Auftauchender Sterntaucher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/31/158515/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/31/158515/image.jpg
Eingestellt:
WW ©
Auftauchender Sterntaucher
Ich saß völlig überrascht am Rande des kleinen Moorweihers, als dieser Sterntaucher vor mir ins Wasser fiel und sofort wieder auftauchte. In einem Reflex habe ich das 500er draufgehalten und 3 Bilder gemacht, dann war er wieder weggetaucht. Gern hätte ich sofort die "GVP" (= Gebel-Vorbusch-Perspektive, Zitat Heinz Nienhaus)also von flach unter der Grasnarbe fotografierend, eingenommen, aber dann hätte ich kein Bild machen könen. Während ich sonst ein glühender Verfechter (besser: Bewunderer dieser Perspektive bin, die ich leider wegen diverser Gebrechen nicht mehr schadlos einnehmen kann) stört es mich hier nicht so sehr, dass sie mir nicht gelungen ist. Hier kommt es mir auf die Wassertropfen, die Wasserfarbe und den verwunderten Blick das Vogels an...
Technik:
EOS-1D Mark III; 500/4 IS USM; ISO: 160; 1/2500 Sek bei Bl 5; Sachtler-Stativ;
Natur: Naturdokument ?
Größe 152.4 kB 990 x 659 Pixel.
Ansichten: 94 durch Gäste617 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.