Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Futtersuche
© Martin Jordan
Futtersuche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1606790/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/321/1606790/image.jpg
Flussregenpfeifer bei der Nahrungssuche
Auch diese Aufnahme aus dem Schwimmversteck heraus.
Es ist für mich momentan die effiktivste Art bei mir Fotos machen zu können.
Ich würde mich auch am liebsten mal wieder beim Eisvogel ansetzen, aber es ist keine da. Das ist das erste Jahr das ich bei mir in der Umgebung keinen eisvogel habe, obwohl der Winter gar nicht so hart war. Bis vor 2 Jahren war hier nahezu an jedem Gewässer eine erfolgreiche brut. Was die Ursache für das plötzliche verschwinden ist bleibt mir ein Rätsel.
So lange zeige ich noch Aufnahmen aus meinem Schwimmversteck ;-)

Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 357.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/1600 Sekunden, F/4.5, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 70 durch Benutzer, 91 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.