Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Frank Steinmann
Beigetreten 2005-06-09

Ich bin Jahrgang '79, von Beruf Informatiker, und interessiere mich seit 2004, als ich meine erste Digitalkamera kaufte, für Fotografie. Schnell entdeckte ich mein Interesse an der Welt der kleinen Krabbelviecher, so dass sich die Makrofotografie zu meinem Spezialgebiet entwickelte. Im Laufe der Zeit kam die Landschaftsfotografie als zweiter Schwerpunkt hinzu. Besonders auf Reisen versuche ich, mich ihr intensiv zu widmen.
Heute ist meine Leidenschaft für die Fotografie unverändert groß, auch wenn ich leider nicht mehr so viel Zeit dafür habe wie früher als Student.

Mittlerweile bin ich viel am Experimentieren. Immer öfter sind Licht, Schatten und Farben die Hauptelemente in meinen Bildern, während die Darstellung von konkreten Objekten in den Hintergrund tritt und es vor allem darum geht, Stimmungen, Gefühle oder Atmosphäre einzufangen.

Adressen

Homepagehttp://www.foto-genuss.de

Inhalte

Bilder: 332 (RSS)
Kommentare: 1031
Serien: 9

Platzierungen

Bilder der Woche2
Bilder des Tages3

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.1
2.1
3.1
4.3
5.4
Top 2014