Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Platz für mein nächstes Versteck
© Siegfried Dittmann
Der Platz für mein nächstes Versteck
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1619108/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1619108/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-26
SD ©
Aus meinem Versteck habe ich nun schon öfter Wild an dieser Stelle den alten Entwässerungsgraben queren sehen. Diese 3 Tiere (wer suchet der findet) steuerten auch wieder mal darauf zu. Das erste Damtier lief ohne zu schauen hindurch. Das Kalb wollte nicht und blieb einfach stehen. Das zweite Damtier blieb mitten drin stehen sah sich um und ging wieder zurück. Dann kam auch das erste Tier wieder zurück. Gemeinsam verschwanden sie. Etwa eine Stunde später kamen sie zurück und querten nun alle. Wieder eine halbe Stunde später waren sie dann ganz in meiner Nähe.
Solche Gräben ziehen sich hier überall durch den Wald. Sie stammen aus der Zeit als Hitler das Gebiet hier bebauen ließ und verschlicken allmählich.
Technik:
Brennweite 110mm, entsprechend 297mm Kleinbild
10/1250 Sekunden, F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON 1 J1
1 NIKKOR VR 30-110mm f/3.8-5.6
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 937.3 kB 1400 x 937 Pixel.
Ansichten: 78 durch Benutzer128 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: