Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rotaugenvireo
© Axel Aßmann
Rotaugenvireo
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1629805/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/325/1629805/image.jpg
"Archivbild/Curacao 2015"
Nach dem Kolibri möchte ich heute den Guinnessbuch-Lied-Rekordhalter der Singvögel vorstellen.
Der auch auf Curacao lebende amerikanische Migrant schafft bis zu 2000 unterschiedliche Lieder in einer Stunde. Er ist Waldbewohner und ähnlich der Mönchsgrasmücke meist schwer zu sichten.

P.S. Ein Zweig gestempelt

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-08-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 455.6 kB, 1369 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D530
Nikkor f4.0/300 mm
Nikkor 1,4x Konv.
420mm, entsprechend 630 Kleinbild
f7.1
1/800 s
Gestempelt: ?
Ansichten: 40 durch Benutzer, 94 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→