Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
an einem heißen Morgen
© Benutzer 1166683
an einem heißen Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1631466/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1631466/image.jpg
Eingestellt:
LT ©
es war früh schon heiß.. ein leichter Wind wehte, das Zittergras machte seinem Namen alle Ehre und der Bläuling genoß kopfüber die aufgehende warme Sonne und das leichte Vibrieren des Grases...anfangs hing er aber völlig regungslos und ich dachte schon, das wäre es mit ihm gewesen.. doch dann streckte er sich in alle Richtungen und schaukelte wirklich mit Wonne ..

Grüße
Luise

Technik:
Brennweite 60mm
1/2500 Sekunden, F/2.8, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 3/10, manueller Weißabgleich
E-M1
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
trage formal gestempelt ein, weiß nicht mehr
Bearbeitung Gestempelt
Größe 405.7 kB 1500 x 985 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Teilnehmer "Wirbellose"-Bild des Monats August 2019
Ansichten: 117 durch Benutzer136 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.