
es war früh schon heiß.. ein leichter Wind wehte, das Zittergras machte seinem Namen alle Ehre und der Bläuling genoß kopfüber die aufgehende warme Sonne und das leichte Vibrieren des Grases...anfangs hing er aber völlig regungslos und ich dachte schon, das wäre es mit ihm gewesen.. doch dann streckte er sich in alle Richtungen und schaukelte wirklich mit Wonne .. Grüße |
|||||||||
Autor: | © Benutzer 1166683 | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2019-08-05 | ||||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||||
Schlagwörter: | blaeuling, plebejus, argus, geissklee, zittergras | ||||||||
Rubrik Wirbellose: |
Sehr gut gefällt mir der Bläuling mit den, vom Licht durchstrahlten Flügeln - auch das Zittergras mag ich sehr und die Gegenlichtsituation.
LG Sabine
auch allen Sternegebern meinen ganz herzlichen Dank !
Liebe Grüße
Luise
Gruß Jürgen
sehr schönes Bild bei dem mir besonders diese schönen zarten Farben gefallen!
LG Silke
das ist wieder ein ganz feines Bild!
LG Ute
auch mir gefällt deine Aufnahme sehr gut...wunderbares, zartes Licht
passend zum hübschen Motiv.
LG,
Marion
herzliche Grüße
Luise
LG Heike

recht vielen Dank !
@Uwe - ich wollte an dem Zittergras nicht so viel eliminieren, dann hatte es irgendwie an Räumlichkeit verloren, nach meinem Eindruck..irgendwas ist eben meist

Herzliche Grüße
Luise
Ein sehr schönes Bild. Oben und links würde ich noch ein wenig schneiden, um den hellen Himmelsbereich ein wenig zu eliminieren.
Gruß: Uwe

LG Erwin
Herrliche Aufnahme, fantastisch die Lichtstimmung, und ganz feinen Bildaufbau
aber auch technisch einwandfrei. Gratulation.
Grüße franz