Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Riesenechse?
© Walter Sprecher
Riesenechse?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1633164/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1633164/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-07-20
WS ©
...oder doch nur die dicke Berta vom Zauneidechsen-Steinhaufen? Zum GlückBild: Grinsen Denn wenn ich mir vorstelle ich würde ihr von der Grösse her bis zu den Augen reichen, dann wäre ich kaum so nah heran gekrochen!
so kann man sich gut vorstellen woher die Vorlagen in Hollywoodfilmen kommenBild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Technik:
Brennweite 150mm
1/2000 Sekunden, F/9, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
150mm
Größe 669.4 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 6 Zeigen
Ansichten: 76 durch Benutzer121 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.