Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blauflügelige Ödlandschrecke (Oedipoda caerulescens)
© Marko Oettel
Blauflügelige Ödlandschrecke (Oedipoda caerulescens)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1648869/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1648869/image.jpg
Hallo, auch ein Gewinner des Temperaturanstieges und der Trockenheit. Ich habe versucht Flugaufnahmen zu machen, um die schönen blauen Flügel zu sehen, aber das war fast unmöglich. Durch die abrupten Richtungswecksel im Flug und kurz vor der Landung habe ich nur Ausschuss produziert.

Gruß Marko
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-08-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 396.2 kB, 1349 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
1/250 Sekunden, F/9, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 6D Mark II
150mm
Ansichten: 38 durch Benutzer, 58 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietThüringen
Rubrik
Wirbellose:
←→