Braune Randwanze
© Peter Hüller
Braune Randwanze
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1663770/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/332/1663770/image.jpg
Kürzlich habe ich die braune Randwanze eingestellte, jetzt habe ich das Foto neu überarbeitet und man kann den Parasiten besser sehen.
Ich habe auch über den restlichen Körper verteilt Parasiten gefunden, ob die Wanze daran gestorben ist, kann ich nicht sagen.
Jedenfalls hat der Parasit noch gelebt und hat sich hin und wieder bewegt, darum musste ich das Stack 4-mal neu beginnen, bis es endlich geklappt hat.

Lg. Peter

https://www.salzkammergut-foto.at
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-09-28
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 481.0 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
25/10 Sekunden, F/2,8 ISO 100
Objektiv: Laowa 25 mm Makroschlitten
Stack 187 Foto 5:1 Tot Fund
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D850
Ansichten: 62 durch Benutzer, 121 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.