An der Ostsee
© Kai Bratke
An der Ostsee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1677312/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/335/1677312/image.jpg
Ich hab mal mit sehr langen Belichtungszeiten experimentiert. Das die Möwe 30sec komplett still hält habe ich nicht erwartet... den Kopf hätte sie für meinen Geschmack aber noch etwas ruhiger halten dürfen;-)
Ich hoffe Ihr verzeiht mir ausnahmsweise, dass ich die "Skyline" von Warnemünde mit in den HG einbezogen habe aber nur Himmel und Meer sah doch etwas langweilig aus.

Ich habe das in Kategorie Landschaft gestellt... hab aber kein Problem damit wenn es z.B. zu den Vögeln geschoben wird.

Viele Grüße,
Kai
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 86.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
30/1 Sekunden, F/16, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS R
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Graufilter, Stativ
Ansichten: 82 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→