Diagonal
© Volker Dörr
Diagonal
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1681902/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1681902/image.jpg
Eher ungeplant verschlug es uns Mitte Oktober für einen knappen Tag bei bestem Wetter ins Valle Verzasca.
Vor lauter Menschen, Kindern, Hunden waren die Felspaltten kaum zu sehen.
Wie geht man da auf Motivsuche und findet sichere Plätze fürs Stativ???
Müll, Kippen und Lärm übrigens inklusive!
Erschreckend auch der niedrige Wasserstand und in der Folge nur noch grünlich schimmernde Gumpen.

Schon beinahe dabei zu fliehen, ohne die Kamera ausgepackt zu haben, ließ mich das in der Mittagssonne glänzende und spiegelnde Fließwasser nicht los. In der Folge entstand eine ganze Serie. Doch noch Glück gehabt.

Grüße aus der Pfalz, Volker
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-10-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 586.1 kB, 1335 x 752 Pixel.
Technik:
Brennweite 321mm
1/400 Sekunden, F/6.3, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Ansichten: 76 durch Benutzer, 124 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→