Nebel am Bodensee
© Roger Bolliger
Nebel am Bodensee
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1685753/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1685753/image.jpg
ich war gestern in der Früh noch am Bodensee und es war nebelig und hatte -2° Celsius... Lange war nix los und die Singschwäne welche ich eigentlich fotografieren wollte hörte ich nur durch den Nebel....

Und auf einmal habe ich die Rufe der Brachvögel gehört und konnte Sie dann eine Stunde lang beobachten ein paar Videos machen und wenige Bilder die brauchbar waren...

hier mal eine Variante eher in die Richtung High Key und später folgt dann mal noch eine andere Variante...

Es war auf jeden Fall ein tolles Gefühl wenn rund 100 Brachvögel vor einem landen und sie sich total ungestört fühlen....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-31
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 182.1 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/250 Sekunden, F/5.6, ISO 640
manuell Belichtung, Korrektur 1/1, manueller Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF400mm f/5.6L USM
Ansichten: 74 durch Benutzer, 184 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→