Es ist Ranzzeit
© Peter Spangenberg
Es ist Ranzzeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1686081/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/337/1686081/image.jpg
Ganz vorsichtig konnte ich mich den Füchsen in einer kleinen Senke auf rauhreifbedeckter Saat auf halbwegs "brauchbare" Entfernung nähern. Drei Füchse habe ich so noch nie auf heimischer Feldflur beobachten, geschweige denn fotografieren können. Von der umworbenen Holden ist zwischen den Rüden nur das Ohr zu sehen. Für mich ein sehr schönes Erlebnis zum Jahresauftakt, auch wenn das Foto sicher "Luft nach oben" hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 636.2 kB, 1200 x 779 Pixel.
Technik:
Brennweite 1000mm
1/500 Sekunden, F/8, ISO 519
Belichtungsautomatik, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
EF500mm f/4L IS II USM +2x III
Ansichten: 76 durch Benutzer, 167 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.