Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Einer nach dem anderen! Jeder kommt dran!
© Michael Furtner
Einer nach dem anderen! Jeder kommt dran!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1695561/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1695561/image.jpg
Ein Foto, als die Au noch heil war. Unmittelbar nach Sonnenuntergang vom Betrachter aus rechts bildeten die Hirsche diese lustige Formation. Fast so als wollten sich alle für ein Portrait anstellen. Es herrschte absolute Ruhe, sodass ich fürchten musste, dass das Auslösegeräusch stören könnte.
Sekunden später lösten sie die Formation auf. Ich war begeistert von diesem Erlebnis...

Heute ist die Au von Sägen, Baggern und Lastrkraftwägen zerstört, die die kaputten Eschen (Eschentriebsterben) aus dem Gebiet schaffen. Wo früher Rotwild einstand, kann ich heute mehrere hundert Meter durch die spärlichen Bäume hindurchsehen. Kein Tier weit und breit..... Ich bin verzweifelt.

Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.8 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
1/60, f 6,0, ISO 1000 APS-C
Ansichten: 135 durch Benutzer, 248 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.