Es dürfte sich um den Samtfußrübling handeln
© Peter Hüller
Es dürfte sich um den Samtfußrübling handeln
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1695692/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1695692/image.jpg
Nachdem die Natur vor 2 Tagen bei uns die Gewittersaison eröffnet hat, eröffne ich die Pilzsaison 2020.

Ein geduldiges Motiv für ein Stack, ich nutzte das interne Focus Stacking der D850
Schrittwert 4 Blende 4,5 187 Fotos.
Warum habe ich den Pilz nicht ganz durch gestackt, ich wollt eine leichte tiefen Unschärfe lassen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-30
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 569.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm
10/16 Sekunden, F/4.5, ISO 64 Sack Schrittwert 4 187 Fotos
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
Ansichten: 61 durch Benutzer, 85 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.