Nebelfarben...
© Thomas Wester
Nebelfarben...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1700225/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1700225/image.jpg
In den letzten 2 Jahre habe ich viele Moor- und Heidelandschaften der Niederlande erkundet, es gibt dort ganz tolle Stellen für die Landschaftsfotografie. An diesen Morgen erinnere ich mich gerne, denn ich mag die (leider eher seltene) Mischung, wenn intensive Morgenrötung auf Nebel trifft, das war toll anzuschauen.

Zu diesem Bild möchte ich noch anfügen, dass ich in Lightroom nach Tonwertkorrektur den Sättigungsregler sogar ins Minus setzen musste, weil schon in Raw die Färbung sehr intensiv war.

Viele Grüße,
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-20
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 236.4 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Brennweite 185mm, entsprechend 185mm Kleinbild
6/10 Sekunden, F/11, ISO 160
NIKON D850
70.0-200.0 mm f/4.0
GND 1.2 soft
Ansichten: 111 durch Benutzer, 175 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→