Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zweifarbige Sandbiene (Andrena clarcella)
© Jürgen Kunze
Zweifarbige Sandbiene (Andrena clarcella)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1704092/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/340/1704092/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-29
JK ©
Nach einer langen Macro Abstinenz nahm ich das 105er heut mal wieder mit auf Tour.
Und als sich die Frösche am Teich noch nicht sehen ließen, freute ich mich über ein reges Treiben an einem bemoostem Sandhügel im Buchenbestand.
Dieses Weibchen wurde hier mal für zwei Sekunden nicht von den Männchen bedrängt.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/320 Sekunden, F/9, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D850
105.0 mm f/2.8
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 954.1 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 16 Zeigen
Ansichten: 41 durch Benutzer120 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.