Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wo ist mein Frühstück?
© Wolfgang Omert
Wo ist mein Frühstück?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714866/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/342/1714866/image.jpg
Für die neue Themen-Rubrik habe ich meine Futterstelle näher ans Haus verlegt.
Eichelhäher und Co. haben das ganz schnell mitbekommen.
Die Frühstückssnacks für meine Gäste liegen jetzt am oberen Ende unserer Zauneidechsen-Böschung. Von der tiefer gelegenen Terrassentüre unseres Wohnzimmers habe ich stehend eine gute Perspektive zu den Motiven (s. Bild im Anhang). Zur goldenen Stunde liegt die Futterstelle im Schatten des Hauses, während der HG von der Morgensonne ausgeleuchtet wird. Heute hatte ich Glück, das Eichhörnchen kam gerade noch im guten Licht, bereits wenige Minuten später war das Licht im HG schon zu grell.
Beste Grüße
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 672.9 kB, 1200 x 760 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON Z 6, 600mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/6.3, ISO 1600
Aus der geöffneten Terrassentüre fotografiert
Ansichten: 168 durch Benutzer, 158 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vom Fenster aus fotografiert:
←→