Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kahlwild am äsen
© Martin Gander
Kahlwild am äsen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1724638/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/344/1724638/image.jpg
smiley_load running
Gestern machte ich wieder mal eine Fototour zu einem Schongebiet für Hirsche. Ich war nicht schlecht überrascht, um diese Zeit so viele Tiere beisammen sehen zu können.

Dieses Schmalwild geniesst das spriessende frische Gras und ist nun im Begriff, den Winterpelz abzulegen. Der Frühling kann jetzt wirklich kommen. :-D

Bei dieser Gruppe hat es auch einige tragende Hirschkühe, welche bald ihre Jungtiere zur Welt bringen werden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 814.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 560mm
1/1000 Sek., f/9.0, ISO 800
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 56 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→